Previous slide
Next slide

Urlaub in Saalbach

Unsere Winterpreise

Saalbach Hinterglemm ist als Teil des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn weit über seine Grenzen hinaus bekannt und beliebt. Es zählt zu DEN Ski-Eldorados schlechthin und besticht durch sein vielseitiges Angebot auf und abseits der Pisten. Egal, ob rasanter Pistenspaß oder gemütlicher Schneegenuss zu euren Vorlieben zählen – der Eibinghof ist die perfekte Unterkunft für alle, die den Winter in den Bergen lieben!

Winterpreise inkl. Frühstück
ab Euro 76,00 pro Person und Nacht

Zimmer im Eibinghof – inkludierte Winterleistungen

Während des Winterurlaubs in Saalbach gibt’s unzählige Angebote, die genutzt werden können. Ihr habt die Wahl!

Wer einen unkomplizierten Urlaub in Saalbach erleben möchte, der bucht am besten gleich sein persönliches Lieblingszimmer im Eibinghof. Ein Urlaub mit den Kids, den Freunden oder doch allein? In Saalbach gibt’s für alle so einiges zu erleben!